"Habe Mut dich deines eignen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Einschätzungen von mir durch andere
  mein größter Traum
  My Lyrics
  Bands/Konzerte
  Dreams
  Gästebuch
  Kontakt

   mein kleiner tscheche
   DER radiosender
   der schokoladen
   chattet mit gott

http://myblog.de/minute

Gratis bloggen bei
myblog.de





es wird mal wieder zeit...

...einen neuen eintrag zu schreiben.mein letzter liegt ja doch schon ne ganze weile zurück aber das kommt davon weil seitdem letzten wieder viel stress war:schule fing an, musste arbeiten etc.
nunja was gibt es neues?
ich habe gelernt für meine träume hart zu arbeiten und will dies auch umsetzen auch wenn es jetzt vielleicht kein resultat gibt sondern erst später...naja in kurzform geschrieben: ich möcht mich nichtmehr drüber beschweren wie schlecht die schule is, denn solch eine zeit kriegt man nie wieder...
diese sagen wir mal erleuchtung hat mir ein freund begebracht, alle die vorher sagten: " ja später wirst du mal noch die schule vermissen" denen hab ich nene vogel gezeigt, ber ihm nicht ihm hab ichs geglaubt und es ist wirklich so...man wird die schule vermissen...
nun werde ich mein letztes jahr noch geniessen so gut es geht und an meinen träumen weiter basteln
20.9.06 21:55


hurricane

nach ewigkeiten muss ich ja mal wieder nen blog schreiben.
also das hurricane ist nun leider vorbei.aber es war das beste festival das ich je gehabt habe.sehr geile bands(fettes brot,seeed, the kooks....)und dazu noch nette leute.für mich ist eins klar geworden:nächstes jahr bin ich wieder da
7.7.06 19:16


Wir leben noch!

ein wunder, dass wir noch leben, denn immerhin war laut einigen gläubigen leuten gestern die Apokalypse.es war ja schließlich der 06.06.06. und 666 ist bekanntlich die zahl des teufels. man da bin ich aber froh, dass wir den gestrigen tag alle überlebt haben
7.6.06 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung