"Habe Mut dich deines eignen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Einschätzungen von mir durch andere
  mein größter Traum
  My Lyrics
  Bands/Konzerte
  Dreams
  Gästebuch
  Kontakt

   mein kleiner tscheche
   DER radiosender
   der schokoladen
   chattet mit gott

http://myblog.de/minute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ärger?

so wollt nur mal los werden, dass ich mich zur Zeit irgendwie selber hasse.eigentlich gibts kein trifftigen grund dafür aber versteh mich manchmal selber nicht.jetzt würd der spruch von kurt cobain passen;i hate myself and i want to die.aber irgendwie auch nicht denn sterben will ich eigentlich nicht.was will ich eigentlich?eine frage die nicht leicht zu beantworten ist, aber eins weiß ich genau ich will raus aus der kleinstadt.es ist nicht mehr auszuhalten....
5.6.06 17:49


Schuldfrage

Seit ein paar Minuten stell ich mir so die Frage wer hat Schuld?War gerade arbeiten und kam dann aus einem Haus raus, ohne zu gucken ob nen Fahrfahrer oder so kommt. Geh dann und plötzlich knallts.Wurde von nem Fahrradfahrer umgefahren, der aber auf den Bürgersteig fuhr.
Nun stellt sich für mich die Frage wer ist Schuld?ich weil ich nicht geguckt hab ob da nen Fahrrad kommt oder er weil er aufn Bürgersteigf fuhr???
1.6.06 17:58


Müdigkeit

Müdigkeit ist eins der schlimmsten Wörter, man kann es nie gebrauchen.Seit ca. einem Monat muss ich die Müdigkeit immer über mich überkommen lassen.Wach fast jeden Tag um 5 Uhr morgens auf doch niemand weiß warum.
Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht aber auch an was anderem.Wer weiß.Jedenfalls freu ich mich aufs Wochenende wenn endlich Rouven wieder kommt dann kann ich auch wieder länger schlafen, wenn er bei mir ist
wwünsch jedenfalls jeden der auch Schlafprobleme hat, dass diese wieder weggehen.
31.5.06 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung