"Habe Mut dich deines eignen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Einschätzungen von mir durch andere
  mein größter Traum
  My Lyrics
  Bands/Konzerte
  Dreams
  Gästebuch
  Kontakt

   mein kleiner tscheche
   DER radiosender
   der schokoladen
   chattet mit gott

http://myblog.de/minute

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer Lieblingssong

The Kooks - naive

dieser Song hat mich einfach vom Hocker gerissen, die Melodie und der Gesang sind einfach fantastisch.auch kann man gut mitsingen(okay bei meiner Stimme nicht) da die Texte einfach sind.Fakt ist es ist eins der geilsten Lieder dieses Jahres

I know tha she knows that I'm not fond of asking
True or false it may be
She's still out to get me

Oh you're so naive yet so
27.5.06 17:08


neuer Hauptbahnhof

der alte lehrter bahnhof in berlin ist heute nun der neue hauptbahnhof.
ist ja alles gut und schön aber warum müssen deshalb alle fahrpläne der bahn umgestellt werden und andere wichtiger bahnhöfe in berlin dafür geschloßen werden?das will mir nicht in den sinn.man hätte doch weiterhin zum zoo fahren können. alle die sonst dort umsteigen mussten haben nun probleme in andere städte zu kommen.brauchte man vorher bis nach potsdam ca. 2,5 h benötigt man nun 4 h. die bahn sollte sich mal überlegen ob sie weiterhin ihre fahrgäste behalten möchte.
28.5.06 11:22


Yeah keine Klausur mehr

so heute habe ich meine letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben,d.h. in nächster Zeit in nur noch chillen angesagt und naja vielleicht nen paar Tests so aber keine drei-Stunden Klausur mehr*freu*
Auch rücken die Ferien immer näher, hoffentlich wird damit auch das Wetter besser, denn wir wollen ja schließlich alle einen heißen Sommer.dies hat nicht nur Vorteile für die Jungs das man leicht bekleideter rumrennt , sondern auch kann man wieder mehr draussen chillen und hoffentlich mal zelten.
aber auch das Hurricane festival kommt immer näher.ich freu mich schon total geile Bands, geile Leute um sich und hoffentlich schönes Wetter was brauch man mehr?
29.5.06 18:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung