"Habe Mut dich deines eignen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Einschätzungen von mir durch andere
  mein größter Traum
  My Lyrics
  Bands/Konzerte
  Dreams
  Gästebuch
  Kontakt

   mein kleiner tscheche
   DER radiosender
   der schokoladen
   chattet mit gott

http://myblog.de/minute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schuldfrage

Seit ein paar Minuten stell ich mir so die Frage wer hat Schuld?War gerade arbeiten und kam dann aus einem Haus raus, ohne zu gucken ob nen Fahrfahrer oder so kommt. Geh dann und plötzlich knallts.Wurde von nem Fahrradfahrer umgefahren, der aber auf den Bürgersteig fuhr.
Nun stellt sich für mich die Frage wer ist Schuld?ich weil ich nicht geguckt hab ob da nen Fahrrad kommt oder er weil er aufn Bürgersteigf fuhr???
1.6.06 17:58


Ärger?

so wollt nur mal los werden, dass ich mich zur Zeit irgendwie selber hasse.eigentlich gibts kein trifftigen grund dafür aber versteh mich manchmal selber nicht.jetzt würd der spruch von kurt cobain passen;i hate myself and i want to die.aber irgendwie auch nicht denn sterben will ich eigentlich nicht.was will ich eigentlich?eine frage die nicht leicht zu beantworten ist, aber eins weiß ich genau ich will raus aus der kleinstadt.es ist nicht mehr auszuhalten....
5.6.06 17:49


Wir leben noch!

ein wunder, dass wir noch leben, denn immerhin war laut einigen gläubigen leuten gestern die Apokalypse.es war ja schließlich der 06.06.06. und 666 ist bekanntlich die zahl des teufels. man da bin ich aber froh, dass wir den gestrigen tag alle überlebt haben
7.6.06 15:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung