"Habe Mut dich deines eignen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Einschätzungen von mir durch andere
  mein größter Traum
  My Lyrics
  Bands/Konzerte
  Dreams
  Gästebuch
  Kontakt

   mein kleiner tscheche
   DER radiosender
   der schokoladen
   chattet mit gott

http://myblog.de/minute

Gratis bloggen bei
myblog.de





es wird mal wieder zeit...

...einen neuen eintrag zu schreiben.mein letzter liegt ja doch schon ne ganze weile zurück aber das kommt davon weil seitdem letzten wieder viel stress war:schule fing an, musste arbeiten etc.
nunja was gibt es neues?
ich habe gelernt für meine träume hart zu arbeiten und will dies auch umsetzen auch wenn es jetzt vielleicht kein resultat gibt sondern erst später...naja in kurzform geschrieben: ich möcht mich nichtmehr drüber beschweren wie schlecht die schule is, denn solch eine zeit kriegt man nie wieder...
diese sagen wir mal erleuchtung hat mir ein freund begebracht, alle die vorher sagten: " ja später wirst du mal noch die schule vermissen" denen hab ich nene vogel gezeigt, ber ihm nicht ihm hab ichs geglaubt und es ist wirklich so...man wird die schule vermissen...
nun werde ich mein letztes jahr noch geniessen so gut es geht und an meinen träumen weiter basteln
20.9.06 21:55


schwarzer montag

am 25.9 war ein richtig esch.. tag, mir sind soviele blöde sachen passiert, die mir sonst innerhalb eines jahres passieren..
es fing damit an, dass verschlafen hatte...kam aber noch pünktlich zum unterricht
jedoch schrieb ich am selben tag klasur und hätte fast verpennt, dass in meiner freistunde schreib..naja ging alles gut nur bissel hektik und stress,aber kam grad noch so pünktlich...
jedoch hab ich nen sehr wichitgen schlüssel verloren, und muss eventuell schloß ersetzen...
dann kam ich nach hause und schmeiß ausversehen erstmal nen glas runter, wobei beim aufsammeln der scherben ichmir in den finger geschnitten hab...
dann war ich noch arbeiten und schließ so laptop und ganze technik an, geh kurz raus und komm wieder rein..riech nur was komisches und seh den adapter qualmen...(naja nbeuer adapter is nun fällig)
so wieder zu hause, geh ich so auf der wiese und tret erstmal in nen loch und knick um

nach diesen tag war ich echt froh dass am nächstenmorgen noch lebendig aufwachte:D
27.9.06 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung