"Habe Mut dich deines eignen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Einschätzungen von mir durch andere
  mein größter Traum
  My Lyrics
  Bands/Konzerte
  Dreams
  Gästebuch
  Kontakt

   mein kleiner tscheche
   DER radiosender
   der schokoladen
   chattet mit gott

http://myblog.de/minute

Gratis bloggen bei
myblog.de





schröders memoiren/werbung

"jetzt wo ich wieder mehr zeit zum zeitungslesen hab, merk ich, da steht nix ordentliches mehr drin" so lautet schröders aussage aus der werbung für seine memoiren,nur stellen sich einige fragen für mich

1. wann hat diese zeitung( name wird nicht genannt, aber kann sich ja jeder denken) schonmal was ordentliches geschrieben? es geht doch beiihr nur um reines entertainment(ich sag nur:bohlen von estefania getrennt etc)

2. schröder und mehr zeit? er hat mittlerweile so wiele ämter(u.a. in der schweiz und in rußland), dass er fast mehr zu tun haben müsste als zu der zeit, wo er noch kanzler war

3.warum steht gerhard schröder jetzt der bild-zeitung bei die er doch vorher "verachtet" hat?
23.10.06 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung